MT008 – Fußball in der Gosse des Boulevard

Welche ein Spaß!
Zu Gast war Hans Steinert, seines Zeichens 76 Jahre alt und Mitglied im Shantychor Windrose. (Übrigens suchen die noch ’nen Akkordeon-Spieler, also wenn jemand jemanden kennt oder so…)
Hans stellte uns einen Song vor, den er so gerne auch mal im Stadion hören würde (Rainer Wulff, bitte übernehmen) und erzählte zudem noch den ein oder anderen Schwank aus der Jugend. Hat uns viel Spaß gemacht, Hans, vielen Dank!

Ansonsten ging es um das Spiel in Bielefeld, eine Lesung mit Rainer Wulff inkl. Hörbuchproduktion, die demnächst stattfindet und am Ende ließen wir als besonderen Gruß an Justus, der beruflich vor den Toren der Stadt weilte, noch die Millerntor-Brigade erklingen.

Teilnehmer:
– Hans Steinert
– Wolf (AFM-Radio)
– Wilko (Zwille, Übersteiger)
– Christoph Nagel (1910eV)
– Sebastian
– Maik (Frodo, Übersteiger)

Viel Spaß!

Inhalt:
00:00:00
Intro 00:00:28 Begrüßung 00:02:59 Rückblick letzte Folge
00:12:39 Hans: FC St.Pauli in den 50ern 00:27:11 Shanty: St.Pauli bleibt St.Pauli 00:28:52 Shanty goes Stadion, inkl. 2.Strophe 00:31:02 Neues Projekt: Ausbau AFM-Radio 00:35:32 Rückblick: Arminia Bielefeld – FCSP 00:59:07 Trainer- und Stimmungsdiskussion 01:19:44 Hans sagt Tschüss! 01:20:39 Werbung & Gewinnspiel: Rainer Wulff liest 01:41:44 Millerntor Brigade: Jolly Bells

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.