MT032 – Das Spiel über den Dritten

Nur drei Spiele (davon zwei Niederlagen), kein Gast, kein sonderlich langes Extra-Thema – trotzdem wieder knapp drei Stunden gefüllt.
Böse Zungen würden behaupten, dies sei nicht gerade ein Qualitätsmerkmal und tatsächlich wird die Gesprächsdisziplin bei der nächsten Sendung aufgrund des Gastes eine höhere sein müssen, aber dazu an anderer Stelle mehr.

Wir sprechen jedenfalls über:

  • VfB Stuttgart – FCSP
  • FCSP – Eintracht Braunschweig
  • VfB Lübeck – FCSP
  • Wilko liest aus alten Übersteigern (Nr.16)
  • Der Fanladen gewinnt den Julius-Hirsch-Preis des DFB

Gezieltes Abschweifen in Stoffthemen und andere Banalitäten wie immer inklusive, viel Spaß!

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.