Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (A) – Pokal 1 – Saison 2018/19

Als Tabellenführer geht es in die erste Runde im DFB-Pokal. Über das Spiel beim SV Wehen Wiesbaden sprach ich mit Sonja und Gunnar vom Podcast „Niemals Erste Liga“. Es ging um die Historie, den aktuellen Kader, eine DD-Stadionsprecherin, Scooter und so einiges mehr. Heraus gekommen ist eine Halbzeitlänge plus Verlängerung durch Spielunterbrechung, aber nach Wiesbaden fährt man ja auch ein Stück. Viel Spaß beim Hören!

Den Blog von Gunnar findet ihr hier. Den angesprochenen offenen Brief eines SVW-Sponsors an Grindel gibt es hier.

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Alle nach Wehen! Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.