Nach dem Spiel – 1. FC Köln (H) – Spieltag 4 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Veerman (13.) +++ 2:0 Dudziak (25., Buchtmann) +++ 2:1 Clemens (35., Schaub) +++ 2:2 Terodde (45., Drexler) +++ 2:3 Terodde (53., Foulelfmeter) +++ 2:4 Guirassy (57., Schaub) +++ 3:4 Buchtmann (65., Sobota) +++ 3:5 Özcan (90. + 5, Schaub) +++

Niederlagen besprechen ist undankbar. Wir haben es trotzdem gemacht. Über die torreiche Niederlage am Millerntor sprach ich wieder mit Axel, Unterstützung zur heimischen Stadionsicht kam von Mitstreiter Michael. Wir besprachen natürlich die zahlreichen Tore, blickten aber auch auf das Drumherum und wagten einen kleinen Ausblick auf die Saison. Herausgekommen ist eine knappe Halbzeitlänge für die Länderspielpause. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Allein gegen Drei – Philipp Ziereis. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.