Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 5 – Saison 2018/19

Es geht ins Erzgebirge: am Sonntag sind wir zu Gast in Aue, woder dortige Verein von seinen Fans immer noch als Wismut verehrt wird. Vor dem Spiel spreche ich mit Jens über den neuen Trainer, Neuzugänge und Abgänge, sowie den bisherigen Verlauf der Saison für seinen Verein. Mit nur einem Punkt aus vier Spielen stehen sie auf Platz 16, und man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder Aufbau-Gegner sind. Interessanterweise ist das bisherige Programm der Sachsen dem unseren sehr ähnlich: Magdeburg, Union und Köln hatten wir beide schon vor der Brust. Ich bin gespannt, was mich da am Sonntag erwartet! // Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Jubelfoto: mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.