Vor dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 7 – Saison 2018/19

Eine englische Woche liegt vor uns, daher erscheinen unsere Episoden derzeit etwas versetzt. Der Sieg in Ingolstadt war erst einen Tag alt, da sprach ich schon mit Stephan, bekannt aus dem PaderCast und vom Schwarz und Blau Blog über das Spiel am kommenden Mittwoch. Wir ließen die vergangenen zwei Jahre Revue passieren, schauten auf den aktuellen Kader des SC Paderborn und die Stimmung im Umfeld. Viel Spaß beim Hören.

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Philipp Ziereis im Kopfduell mit Paderborns Bakalorz. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.