Nach dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 9 – Saison 2018/19

☞ FC St. Pauli – SV Sandhausen 3:1

+++ 1:0 Diamantakos (17. Minute, Vorarbeit Dudziak) +++ 1:1 K. Behrens (73.Minute, F. Müller) +++ 2:1 Allagui (90. Minute, Veermann) +++ 3:1 Buchtmann (90. + 4 Minute, Neudecker) +++

Der gestrige 3:1 Sieg gegen den SV Sandhausen war in der Konsequenz mehr als nur eine Niederlage in letzter Minute für den Verein aus der Kurpfalz. Neben den Punkten verloren die Sandhäuser vor einer Stunde auch noch ihren Trainer Kenan Kocak. Darüber und über das Spiel sprach ich mit Stefan von Carpe Diem Sandhausen.

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Torschütze zum 1:0 für den FC St. Pauli – Dimitrios Diamantakos. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.