Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 12 – Saison 2018/19

☞ Arminia Bielefeld – FC St. Pauli 1:2

+++ 1:0 Staude (7. Minute) +++ 1:1 Knoll (49. Minute, Vorarbeit Dudziak) +++ 1:2 Möller Daehli (56. Minute, Vorarbeit Veerman)

Zur NdS-Folge in Bielefeld habe ich mir wieder Tim und zudem Anna-Maria eingeladen, die aus St. Pauli Sicht berichtet. Dieses Mal gab es einiges zu besprechen – im negativen, wie auch im positiven Kontext. Wir sprachen über den Vorfall mit Polizei und St. Pauli Fans vor uns letztendlich auch während und nach dem Spiel. Hier nachzulesen als gemeinsames Statement von Verein und Fanladen. Ein Lesetipp zum erwähnten Polizeiaufgabengesetz gibt es hier. Zudem diskutierten wir über die Social Media Strategie des Vereins, insbesondere am Sonntag. Ansonsten sprachen wir natürlich über das Spiel an sich und letztendlich auch über die positive sportliche Entwicklung beim FC St. Pauli. Am Mittwochabend steht dann bereits die nächste Hauptsendung an und wird sicherlich noch einmal ausführlich auf die Geschehnisse am Sonntag eingehen.

Vielen Dank für eure Zeit, Anna-Maria und Tim! Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche mit euch.

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Symbolfoto Spiel in Bielefeld. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

1 thought on “Nach dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 12 – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.