Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 15 – Saison 2018/19

Vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden sprach ich mit Clemens, den ich heute in Mailand erreicht habe, weil er sich heute Abend das Europa-League-Spiel AC Mailand gegen F91 Dudelange ansehen wird. Bei der Produktion der Folge gab es ein paar technische Probleme, aber ich denke, ich habe die Folge noch ganz gut gerettet. 😉 Wir sprachen über die sportliche Entwicklung der Dresdner, den Trainerwechsel, Spielerausfälle und einiges mehr. Denkt bitte an den Support-Boykott am Samstag. Er ist sehr wichtig!

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Sören Gonther mal wieder zu Besuch am Millerntor. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld

1 thought on “Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 15 – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.