Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Saison 2018/19

Immer wieder montags… spielt die Liga Fußball, zumindest noch ein paar Jahre.

Gerade noch rechtzeitig erreicht euch hier hoffentlich noch das Gespräch zum Auswärtsspiel in Bochum. Zu Gast ist wieder Tom, mit dem ich über die vergangene Saison, Trainer & Kader, Parallelen zwischen VfL und FCSP, aber auch über die Lage der Liga und Frauenfußball spreche.

Fast eine Halbzeitlänge für die Fahrt in den Pott. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Hält Montag hoffentlich den Kasten sauber: Robin Himmelmann.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

1 thought on “Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.