Nach dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (H) – Spieltag 17 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Carstens (21.Minute, Vorarbeit Veermann) +++ 2:0 Miyaichi (69., Möller-Daehli) +++

Mit einem Heimsieg endet die Hinrunde und wir sind punktgleich mit dem Relegationsplatz. Für das Kleeblatt hingegen setzt sich der Abwärtstrend weiter fort. Über die Partie, das Drumherum und unsere Einschätzungen zur Liga sowie Erfahrungen als Auswärtsfans sprach ich wieder mit Danny. Wir haben uns ein bisschen kürzer gehalten, da er noch verabredet war und schließlich geht es für uns und den magischen FC ja auch bald schon wieder weiter im ersten Spiel der Rückrunde. Ich hingegen wünsche euch jetzt schonmal frohe Festtage und eine angenehme Winterpause. Forza!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(3 Punkte geholt: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.