Nach dem Spiel – 1. FC Köln (A) – Spieltag 21 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Cordoba (32. Minute, Vorarbeit Terodde) +++ 1:1 Meier (38. Minute, Vorarbeit Allagui) +++ 2:1 Cordoba (53., Clemens) +++ 3:1 Cordoba (58., Geis) +++ 4:1 Terodde (85., Schmitz)

Zuschauer: 50.000 (ausverkauft)

Keine Punkte aus Köln, die Domplatte war ein zu hartes Pflaster für unsere Boys in Brown. Trotzdem sprach ich wieder mit Axel: Auch über das Spiel, aber mit deutlichem Fokus auf das Drumherum wie Stadion inklusive Anreise, Cheerleader, Werbung und „Propeller“-Schals. Zum Schluss noch ein kleiner Blick auf die Lage der Liga. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Empfehlungen:

Das Zeitspiel-Magazin findet ihr hier.

In den Rückpass-Podcast könnt ihr hier reinhören.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.


(Foto: Damals wie heute: Auf dem Boden der Tatsachen. Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).

1 thought on “Nach dem Spiel – 1. FC Köln (A) – Spieltag 21 – Saison 2018/19

  1. René says:

    Der FC St Pauli ist der geilste Verein der Welt.
    Ich bin schon zu lange FC St Pauli Fan.
    Euer René

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.