Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 26 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Wooten (34., Vorarbeit Diekmeier) +++ 2:0 P. Förster (43., Gislason) +++ 3:0 Schleusener (46., Diekmeier) +++ 4:0 P. Förster (49.) +++

Zuschauer: 10.657

Deutlich später als ihr es gewohnt seid kommt hier noch die Nachbesprechung zur erneut hohen Niederlage in Folge, als wir zu Gast beim SV Sandhausen waren. Ich sprach erneut mit Stefan von Carpe Diem Sandhausen. Unser Gespräch drehte sich eher weniger um das Geschehen auf dem Platz sondern viel mehr um das Drumherum. Maskottchen, Fanaufteilung, feste Mikrofone, Exilfanverhalten sowie An- und Abreise meinerseits waren einige unserer Themen, an denen wir uns zugegebenermaßen teilweise etwas festquatschten. Auch bin ich mit meinem Aufnahmeprogramm überhaupt nicht mehr zufrieden und werde mich zu meiner letzten Aufnahme gegen die SpVgg aus Fürth definitiv nach einer Alternative umschauen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto: Wann hat das Elend ein Ende? Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)._

2 thoughts on “Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 26 – Saison 2018/19

  1. Andreas Atze says:

    Moin.
    Irgendwie bricht die Leitung immer wieder zusammen.
    Liegt es an euch oder woran liegt es?

    Magische Grüße an den FCSP!

    Antworten
    1. Yannick says:

      Moin.
      Was genau meinst du? Kannst du den Podcast nicht herunterladen?
      Oder ist die Wiedergabe unterbrochen? Über welchen Device hörst du uns?
      Braunweiße Grüße
      Yannick

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.