Nach dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 30 – Saison 2018/2019

Japp, so ein Ergebnis hätte durchaus erwartet werden dürfen. In Heidenheim haben wir damit, wie gefühlt immer, ziemlich einen auf den Deckel bekommen. Und eines kann ich Euch sagen: Sachlich über Niederlagen mit den Gewinnern zu sprechen, macht nicht viel Spaß.

Immerhin konnte ich wieder mit Sarah aus Toronto sprechen. Und auch wenn ich es irgendwie besser fände, wenn Heidenheim statt des hsv in die erste Liga geht, so sehr würde ich mich ärgern, wenn wir damit Sarah als Gesprächspartnerin verlieren würden.

//Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Formats.

p.s. Ein Großteil meines Frusts hatte ich mir glücklicherweise schon im Blog runtergeschrieben.

Die Voith-Arena sieht gar nicht so aus als wenn sie Angst und Schrecken unter FCSP-Spielern hervorruft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.