Vor dem Spiel – VfL Bochum (H) – Spieltag 33 – Saison 2018/2019

Da sind wir also. Das letzte Heimspiel der Saison steht an. Spieler verabschieden, Sitz- und Stehplatz-Nachbarn herzen und einen schönen Sommer wünschen. Das Übliche halt. Und vielleicht ein Spiel mit einer Menge Tore erleben. Nicht unüblich, wenn Mannschaften aus dem Niemandsland der Liga am Ende einer Saison gegeneinander spielen. Es geht praktisch um nichts mehr. Außer Kohle. Dazu hier ein Bericht zum VfL Bochum, der das Thema TV-Gelder behandelt. Ich habe mir heute wieder Tom eingeladen, den ihr schon aus früheren Gesprächen kennt. Wir sprachen über, na ja, das vorletzte Spiel einer für uns doch eher enttäuschenden Saison. Einmal hören wir uns dann noch und zwar zum NdS gegen Bochum. Und als Tipp für Tom zum Biertrinken: Hier geht es zu den Brews Brothers in der Talstraße 29 von der Kehrwieder Kreativbrauerei.

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

The Skyman is the limit! Wissta ja.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

1 thought on “Vor dem Spiel – VfL Bochum (H) – Spieltag 33 – Saison 2018/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.