Verlosung 11 Freunde Sonderheft

Wie in jeder Saison liegt der Sommer-Ausgabe der 11Freunde ein kleines Sonderheft bei, in dem die Vereine der ersten drei Ligen etwas näher beleuchtet werden und zu den ersten beiden Ligen auch jeweils einige Fragen an einen Fan, Blogger, Podcaster oder Journalisten des jeweiligen Vereins gestellt werden.

Wie schon in den letzten Jahren wurde diese Ehre erneut mir zuteil und als Dankeschön können wir Euch drei dieser Hefte zukommen lassen.
Was Ihr dafür tun müsst ist folgendes: Beantwortet (aus gegebenem Anlass) die folgende Frage.

Wohin geht (wenn Ihr die freie Auswahl hättet) die Auslands-Testspielfahrt zur Saison 2020/21 und wie kommt Ihr da hin, entsprechendes Gästekontingent vorausgesetzt?

11Freunde Sonderheft

Bitte gebt die Antwort in den Kommentaren ein und eine gültige e-mail Adresse an.
Die Kommentare sind bis zum Dienstag, 23.Juli 2019 um 19.10h geöffnet, unter allen halbwegs sinnvollen Antworten werden die drei Hefte verlost. Bitte gebt eine gültige e-mail Adresse an, Ihr erhaltet im Falle des Gewinns eine Mail mit der Frage nach Eurer Anschrift.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. // Maik

Mittwoch, 24.Juli:
Die Losfee hat entschieden: Die Hefte gehen an Jens, Jan-Nick und Markus (da es den Namen 2x gab: ausgelost wurde der, der uns nach Bilbao schicken will). E-Mail mit der Anfrage nach Eurer Adresse ist unterwegs. Viel Spaß, Danke an alle fürs Mitmachen und die vielen guten Ideen!

15 thoughts on “Verlosung 11 Freunde Sonderheft

  1. Carsten says:

    IFK Göteborg. Schöne Stadt und man kann theoretisch sogar Fähren vermeiden. Also mit dem Auto. Oder mit dem Zug, Umstieg in Kopenhagen.

    Antworten
  2. miguel says:

    rayo vallecano, madrid. ein charter flugzeug voller hools!

    da wir erstmal nicht international spielen werden koennen wir uns schon einmalig nen flieger aus ökologischen gruenden leisten!

    Antworten
  3. Chris says:

    Athletic Bilbao – zeitoptimiert mit dem Flieger, ökologischer Fußabdruck optimiert mit dem Zug bis St.Jean-Pied-de-Port und von dort den Jakobsweg bis Bilbao

    Antworten
  4. Mario Bickler says:

    Die Frage habe ich doch schon 2009 in Koblenz beantwortet: „Wir haben keine Gegner mehr, drum schickt uns Barcelona her!“

    Da ich langsam mal mit Sport anfangen sollte, würde ich mich wohl der Triathlon-Abteilung anschließen und dahin schwimmen, Rad fahren und laufen.

    Antworten
  5. Falko Bolze says:

    Gerne würde ich gemeinsam mit der gesamten Schar nach Kolumbien fliegen um im Estadio Atanasio Girardot ein Testspiel gegen Atlético Nacional zu bestreiten.

    Antworten
  6. Jan-nick says:

    Wir verpflichten noch Gareth Bale und als Ablösespiel müssen wir in Madrid ran. Selbstverständlich wird der Weg umweltfreundlich mit der Radsport-Abteilung des FCSP absolviert

    Antworten
  7. Hacki says:

    Ich würde gerne nach Marseille fahren.
    Im Stadion könnten wir uns vom dortigen ROAR inspirieren lassen und um das Spiel herum einen Kurzurlaub am Mittelmeer einplanen.
    Von Frankfurt aus fahre ich entspannt mit dem TGV.

    Liebe Grüße
    Hacki

    Antworten
  8. jens says:

    bllomfield stadium tel aviv, gegen hapoel.
    ein paar dinge die man unter einem hut bringen kann.
    fußball. fanfreundschaft. mittelmeer. bauhaus. top stadt für die veganer. kurzer weg nach jerusalem. sommer, sonne, und viel spaß.
    und dies per flugzeug.

    Antworten
  9. Markus says:

    Benfica Lissabon.Schön mit nem Camping Bus hinfahren und eine Woche Urlaub mit Freunden die in Lissabon wohnen dranhängen!

    Antworten
  10. Uli says:

    Gegen Lothian Thistle aus Edinburgh. Dann würde ich mit ein bisschen Glück einen Teil meiner Gastmannschaft von vor 29 Jahren wieder sehen.
    Und da es eh ein Flashback wird, geht es mit Zug – Fähre – Zug hin und zurück und gepennt wird wieder in der Jugendherberge.

    Antworten
  11. Reinhold says:

    nach Wien (mit dem Zug erreichbar), den der Schmäh bringt einem über den möglicherweise zähen Beginn einer langen Saison…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.