Vor dem Spiel – VfB Stuttgart (A) – Spieltag 3 – Saison 2019/20

Nach dem VfB ist vor dem VfB. In der Liga geht es gegen den Absteiger aus Stuttgart. Mit meiner Gesprächspartnerin Jenni vom Podcast „Rund um den Brustring“ spreche ich über die vergangenen Saisons, Gründe für den Abstieg, Ex-Präsident Wolfgang Dietrich und die legendäre MV sowie Trainer, Kader und die Erwartungshaltung im „Ländle“. Natürlich schauen wir auch auf die anstehende Partie und ich lasse mir Empfehlungen geben. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Die Empfehlungen:

In Stuttgart: Stadtbibliothek und Fernsehturm

Zum Essen und Trinken schaut ihr mal bei Kessel TV vorbei.

Das empfohlene Buch von Jenni gibt u.a. bei Random House.

Die angesprochene Episode zur Mitgliederversammlung gibt es hier.

Den Podcast „Anschwitzen“ gibt es hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Den schwäbischen Favoriten zu Fall bringen.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.