Nach dem Spiel – VfL Osnabrück (A) – Spieltag 7 – Saison 2019/20

VfL Osnabrück – FC St.Pauli 1:1

+++ 1:0 Wolze (12. Minute) +++ 1:1 Miyaichi (22. Minute,Vorarbeit Diamantakos) +++

Zuschauer: 16.000 (ausverkauft)

Nordderby my ass! Osnabrück ist einfach die erste Station nach dem Derbysieg, mehr nicht. Von Fußballfanschikane gebeutelt ein mittelmäßiges Fußballspiel gesehen. Trotzdem spreche ich wieder mit Lewis über die Einschätzung des Spiels, die Bremer Brücke, den Stadionsprecher, Werbung im Überfluss sowie das Drumherum. Und wir werfen einen kleinen Blick nach vorn.
Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto:
Traf zum 1:1 Endstand: Ryo Miyaichi.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

 

 

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.