Nach dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 10 – Saison 2019/20

+++ 0:1 Palsson (80. Minute, Vorarbeit Kempe) +++

Aufbaugegner, mal wieder. Macht nicht wirklich Spaß, aber immerhin kann ich mal wieder das traurige Outro bringen. In dieser Episode spreche ich mit Lukas über das Spiel vom letzten Samstag gegen SV Darmstadt 98, bei dem wir wieder spät, wieder durch einen Eckstoß ein Tor kassiert haben. Und dazu waren wir diesmal leider auch offensiv nicht so gefährlich und schlau wie in den letzten Spielen. Da war das Drumherum tatsächlich interessanter.

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.