Nach dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – 11.Spieltag – Saison 19/20

+++ 1:0 Theuerkauf (59., Vorarbeit Schnatterer) +++

Zuschauer: 13.500

Es ist und bleibt ein absolutes Desaster was wir seit inzwischen sechs Jahren in einem Ort namens Heidenheim abliefern. Kein einziges Pünktchen haben wir da bisher geholt. Das ist echt ziemlich bitter.
Ich sprach wieder mit Sarah, die das Spiel vor dem heimischen Fernseher, morgens um 8.30 in Toronto, verfolgt hat. Zusätzlich habe ich mir noch Podcast-Kollege Sebastian mit ins Boot geholt, der in die FCSP-Krisenregion gereist ist und von den Geschehnissen vor Ort berichtet.
Das Gute an englischen Wochen ist, dass die Ergebnisse schnell wieder korrigiert werden können. Nach dem 7:5 n.V. gegen Frankfurt werden wir nämlich ganz andere Gedanken in uns tragen…

//Tim

Ja ist denn heut schon Halloween?! Ein Ort des Grauens!

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.