Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 15 – Saison 2019/20

FC St. Pauli – Hannover 96 0:1

+++ 0:1 Maina ( 7. Minute, Fehler Kalla) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Jetzt sind wir also mittendrin in diesem Abstiegskampf, noch mehr als noch eine Woche zuvor. Und dann kommt auch noch dieses Arbeitsleben dazwischen und der gegnerische Gast fällt aus. Nervt. Nervt hart. Spontan entschlossen Tim, Toby und ich uns zu einer Art „Frustpodcast“, um zu versuchen, die aktuelle Situation ein bisschen einzuordnen. Wie uns das gelungen ist (oder auch nicht) hört ihr hier. Trotz aller Verbitterung viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.


Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Superbes Foto: Momentan (kurz) am Boden.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.