Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 22 – Saison 2019/20

Gefühlte englische Woche, gerade wenn man zwei Spiele hintereinander bespricht. Ich hoffe, ihr findet noch Zeit, das hier zu hören. Zu Gast war diesmal Kevin Albrecht vom Podcast „Drübergehalten„. Wir sprachen über die Gründe für den Tabellenkeller, den uns bekannten Trainer, Verstärkungen im Winter und vieles mehr. Natürlich mussten auch die erneut zu befürchtenden Transparente thematisiert werden, ebenso wie Tipps für’s Spiel und mögliche Relegationspartner für die SGD. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

HINWEIS: Ich suche noch einE Dynamo-FanIn, der/die im Stadion ist und mit mir über die Partie sprechen möchte. Wenn Ihr Interesse habt findet ihr uns auf den verschiedenen Kanälen oder meldet euch direkt via Twitter bei mir.

Den Podcast „Drübergehalten“ findet ihr hier, das Zweitprojekt „Drei Nasen talken super“ hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Wer macht einen großen Schritt im Abstiegskampf?
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.