Nach dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 25 – Saison 2019/20

SV Sandhausen – FC St. Pauli 2:2

+++ 0:1 Gyökeres (28. Minute, Vorarbeit Miyaichi) +++ 1:1 Behrens (45.+1, Elfmeter) +++ 1:2 Scheu (63., nach Ecke) +++ 2:2 Diamantakos (78.) +++

Zuschauer: 9.872 Menschen

Wieder kein Sieg außerhalb Hamburgs. Aber das Sportliche steht in diesem NdS, bei dem ich erneut mit Stammgast Stefan sprach, eher im Hintergrund. Vielmehr ging es um das Versagen des Ordnungsdienstes, „Party-Paulis“, eine zweifelhafte Gestaltung des Weltfrauentages und natürlich um Corona. Hinweis: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war „fcspfcn“ noch kein Geisterspiel. Aufgrund der Themenwahl ist es eine etwas längere Aufnahme geworden. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: „Kann doch nicht wahr sein!“, scheint Marvin Knoll zu sagen.
Mit freundlicher Genehmigung von Peter Boehmer