Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 28 – Saison 2019/2020

Tja, was sollen wir sagen. Dieses Format hat ja bereits viele tolle Gäste begrüßen dürfen, aber einen solchen Experten für die sportliche Situation des kommenden Gegners hatten wir noch nie am Mikro. Denn Frank ist immerhin im 13. Jahr „Allesfahrer“ des 1. FC Heidenheim und kennt das Team besser als alle anderen. Und er wird auch am Mittwoch, wenn der FCH am Millerntor aufläuft, wieder dabei sein. Aber hört selbst …

Danke für das tolle und unglaublich spannende Gespräch, Frank! Einfach echt sympathisch. Und irgendwie gönne ich dem FCH auch einen Aufstieg, aber das würde bedeuten, dass wir nächste Saison kein VdS mit Frank aufnehmen können. Ne echte Zwickmühle! Danke auch an den FCH, dass sie dieses Gespräch ermöglicht haben.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Die pure Freude in der 93. Minute: Johannes Flum mit seinem Siegtreffer in allerletzter
Sekunde am 26.08.2017! Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld