Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 30 – Saison 2019/2020

Auch an diesem Freitag findet wieder ein Spiel ohne Zuschauer*innen statt – Spieltag Tristesse sozusagen und für uns dieses Mal in Bochum. Auch darüber habe ich gestern mit Tom gesprochen, der gebürtiger Bochumer ist, aber mittlerweile in Köln wohnt. Wir sprachen über den aktuellen Bochumer Kader, die Ambitionen der Truppe von Thomas Reis und auch, inwiefern die Familienplanung von Tom mit den Spielen gegen den FC St. Pauli zu tun haben.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Ob Viktor Gyoekeres am Freitag spielen wird? Bei Leo Oestigard darf man sich da sehr sicher sein, wenn er fit ist.
Mit freundlicher Genehmigung von Helge Prang/Witters/Pool via Peter Boehmer