Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 31 – Saison 2019/20

Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 31 – Saison 2019/20

<script class="podigee-podcast-player" src="https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/314-201920_sp31_vds_aue/embed?context=external&token=UB2Daukpr_1YEGSPGHUwnA"></script>

Glück auf, Wismut kommt. Ich spreche mal wieder mit Jens, der dank 41 Punkten komplett entspannt ist und sich trotz der äußerst erfolgreichen Bilanz seiner Mannschaft gegen den FC St. Pauli nicht viel erhofft. Schauen wir mal.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

// Toby

_Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 31 – Saison 2019/20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert