Vor dem Spiel – TSG Hoffenheim (H) – Spieltag 26 – Saison 2024/25

Vor dem Spiel – TSG Hoffenheim (H) – Spieltag 26 – Saison 2024/25

Am Freitagabend empfängt der FC St. Pauli die TSG Hoffenheim. Mit Journalist und Podcaster Niko sprach Casche über Unruhe im Verein, misslungene Motivation und Heimkehrer. (Titelbild: Stefan Groenveld)

Kennt Ihr das? Es gibt Vereine, die in einem so nichts auslösen – so Vereine, die einem einfach sehr, sehr egal sind. So ein Verein war die TSG sehr lange für mich, auch als sich Fans anderer Vereine an ihm abgearbeitet haben – bis ich beim Hinspiel mit Louis sprach und dadurch Einblick in das House of Cards der Bundesliga bekam. Der kompletten Unruhe im Verein, ausgelöst durch Hopp und Konsorten, folgte eine beispiellose sportliche Talfahrt eines Europacup-Teilnehmers.

Mein Gast ist nicht nur Journalist der Rhein-Neckar-Zeitung, sondern beschäftigt sich auch als Podcaster mit dem Verein aus Baden-Württemberg. Mit Niko sprach ich über die verhängnisvolle Freundschaft von Dietmar Hopp und Roger Wittmann, die Heimkehrer ans Millerntor, aber auch über (für uns) unfassbare Transfersummen.

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn Ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet Ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

One thought on “Vor dem Spiel – TSG Hoffenheim (H) – Spieltag 26 – Saison 2024/25

  1. So klingen die Apologeten der Milliardäre ^^. Man kann ja fordern, dass man in der Causa Hopp „die Kirche im Dorf lassen sollte“, aber vielleicht sollte man damit meinen, dass man die Kirche nicht an irgendeine Holding von irgendeinem Superreichen verkauft, der mit ihr dann de facto machen kann, was er will. Hopp enteignen!

Comments are closed.