Nach dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 7 – Saison 2018/19

Nach dem Spiel – SC Paderborn (H) – Spieltag 7 – Saison 2018/19

+++ 0:1 Zolinski (32. Minute) +++ Diamantakos (36. Minute) +++ 2:1 Neudecker (90. +2 Minute)

Alle blicken schon auf das Derby, wir schauen nochmal auf den – so viel sei vorweg genommen – glücklichen Last-Minute-Sieg gegen Paderborn, der uns mit Rückenwind nach Mordor schickt. Diesmal sprach ich mit Marko, der seine Premiere im MillernTon feierte. Wir sprachen über seinen Eindruck vom Stadion, das Drumherum, die Lautstärke der Tribünen und das Spiel selbst. Am Schluss sprechen wir natürlich auch noch über Sonntag und haben eine kleine Ankündigung für den MillernTon-Blog. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Freude nach dem Spiel und Vorfreude auf das kommende Spiel. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert