Vor dem Spiel – hsv (A) – Spieltag 8 – Saison 2018/19

So, wir krönen die Englische Woche mit einem Auswärtsspiel gleich nebenan. Besser bekannt als „Derby“. Aus diesem Anlass habe ich mir heute Abend meine Freunde Guido und Christian eingeladen. Guido ist derjenige, der richtig tief drin ist in Spielanlage, Taktik und noch einiges mehr. Außerdem ist er seit Geburt Mitglied seines Vereins. Christian hat seit 25 Jahren eine Dauerkarte und ist regelmäßig im Stadion, so natürlich auch am Sonntag. Wir sprachen über sehr viel – hört es euch an! Tipps zur Anreise hier, Tipps zur Sicherheit hier (am Ende) und Maiks Sicht auf das Derby hier. Auf nach Mordor, passt auf euch auf und Handys in der Hosentasche lassen!

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

So einen positiv Bekloppten wie Bene könnten wir auch beim aktuellen Derby wieder gut gebrauchen. War mit verantwortlich für den Derbysieg im Februar 2011. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld)
Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Vor dem Spiel – hsv (A) – Spieltag 8 – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert