Nach dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 16 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Allagui (15., Zander) +++ 1:1 Hinterseer (35., Saglam) +++ 2:1 Veermann (42., Allagui) +++ 3:1 Mats Möller-Daehli (86., Veermann) +++

Auswärtssieg! Bochum liegt uns einfach, das konntet ihr bei uns im Blog erfahren und das sprechen wir auch im Podcast an. Für die Heimseite ist wieder Tom dabei, für die Stadionsicht auf Seiten des FCSP ist zum ersten Mal Stefan dabei, der uns seine Eindrücke aus Gästesicht schildert. Wir reden über das Aus der letzten Zeche, Gründe für das Ergebnis, verwertete Chancen und Banner im Heimbereich. Halbzeitlänge plus Nachspielzeit, bevor es am Samstag schon wieder weitergeht.
Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: (Ein) Mann des Spiels: Sami Allagui. Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *