Nach dem Spiel – FC Ingolstadt (H) – Spieltag 23 – Saison 2018/19

+++ 1:0 Meier (54., Vorarbeit Buballa) +++

Zuschauer: 29.546 (ausverkauft)

Nach dem etwas blutarmen, wenn auch ziemlich wichtigen 1:0 Sieg gegen den FC Ingolstadt, habe ich heute wieder mit Martin und Marco vom Ingolstädter Podcastprojekt Schanzer Zeitspiel gesprochen. Viel Drumherum, wenig Spiel.😉 Schon morgen wird Tim aus der Monatssendung seine Premiere bei uns feiern und das VdS gegen Paderborn machen. Seinen Blogpost zum Spiel gegen Ingolstadt könnt ihr hier lesen. An dieser Stelle hatte ich fälschlicherweise unsere Aufsichtsratsvorsitzende Sandra Schwedler als nächsten Gast in der Monatssendung angekündigt. Stimmt nicht. Nächste Monatssendung ist am 12. März mit USP. Sorry!

Danke für euere Zeit, Martin und Marco!

Viel Spaß in euren Ohren!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Einer seiner schwächeren Spiele dieses Saison – Ersin Zehir. Trotzdem guter Junge!😊 © Stefan Groenveld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *