Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 28 – Saison 2018/19

Samstag geht es zur zweitkürzesten Auswärtsfahrt nach Kiel. Letztes Jahr noch als Nordderby hochgejazzt, war es diesmal recht ruhig, sicher auch durch das “eigentliche”, das Stadtderby.
Über die Veränderungen im Winter, den Trainer, Umbauten im Stadion und Kaffee mit Spielern sprach ich mit zwei alten Bekannten: Marc und Pike von 1912FM. Ein halbes Stündchen für die Fahrt nach Schleswig-Holstein. Viel Spaß!

// Yannick

Die Empfehlungen:

Den eigenen Podcast von Marc und Pike mit interessanten Tagebuchauszügen von Käte Witthöft findet ihr auf ihrer Website.

Den angesprochenen Podcast Hörfehler von Nick findet ihr hier.

Die Folge über “Fußball und Trauer” und viele andere spannende Nachspielzeiten zu Fußballlongreads findet ihr bei 120Minuten.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Foto: Samstag is’ Kiel fällich! Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *