Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 34 – Saison 2018/19

Puh, endlich neigt sich diese Saison dem Ende. Dort, wo man gerne schon mal aufstieg, geht es jetzt vielleicht noch um ein bisschen Fernsehgeld und einen halbwegs gelungenen Abschluss, mehr aber auch nicht. Über die Partie bei der SpVgg Greuther Fürth sprach ich mal wieder mit Danny, den ihr schon aus der Hinrunde und vergangenen Saisons kennt. Der Wahlbochumer spricht über den neuen Trainer Leitl, Wechsel im Winter, Stadionumbau mit neuem Gästeblock und blickt natürlich auf die vergangene Saison zurück. Und ein bisschen nach Rechts und Links schauen wir auch noch. 45 Minuten plus Nachspielzeit für die letzte Auswärtsfahrt der Saison. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Empfehlungen:

Das von Danny empfohlene Buch “Spieltage – Die andere Geschichte der Bundesliga” gibt es direkt beim Verlag.

Den von mir angesprochenen Podcast “Lage der Nation” findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Zweikampf hat mehrere Blickwinkel.
Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *