MT064 – Viel Meinung bei wenig Ahnung

Das war’s. Die Saison 2018/2019 ist (viele werden sagen: ENDLICH) zuende. Es gilt die Wunden zu lecken, zurückzublicken und vielleicht schon etwas Vorfreude auf die neue Saison aufzubauen.
Wir tun dies in nahezu gewohnter Besetzung (ohne Tim und Justus, dafür mit Sven) und (viele werden sagen: ENDLICH) auch mal wieder mit Wilko!

Wir schauen zurück auf das Saisonfinale und die Sonderzugfahrt, besprechen die eingereichte Klage des Vereins gegen die Einsatzleitung in Bielefeld, blicken (kurz) auf beide Relegationen, werten unsere Saisonprognosen aus und ziehen dann jeweils ein persönliches Fazit der Saison inkl High- und Lowlights.
Als besonderes Gimmick haben wir aus der aktuellen Kiezbeben-Ausstellung des Vereinsmuseums die Tonspur von Volker Ippig erhalten, wie er heute auf seinen legendären Sportstudio-Auftritt blickt. Wer den nicht mehr so vor Augen hat, sollte ihn sich vorher nochmal kurz anschauen, ganz fantastisch. Leider ist der aktuell online nicht auffindbar, hier nur ein Outtake:

Und schon mal für den Terminkalender:
Wir planen für den 2. oder 3.August (Fr/Sa) eine Saisoneröffnungssendung im Fanräume-Saal, mit Publikum!
Nen Gast haben wir auch, den verraten wir aber erst, wenn das Ganze fix ist… und da müssen wir natürlich erst die Spielplanterminierung abwarten.

Erneut ein großes Dankeschön an die Kehrwieder Kreativbrauerei, die uns wieder mit Kaltgetränken versorgt hat und ihre Flaschenetiketten ab sofort auch mit dem “Kein Bier für Nazis”-Logo schmückt. Erneut sei hier auch auf die “Brews Brothers” in der Talstraße verwiesen. Nachmittags gibt es lecker Kaffee, abends lecker Bier. Alle hin da! (Facebook, Untappd)
Und wie schon beim letzten Mal empfehlen wir auch sehr gerne Emmas Konditorei in Uhlenhorst. Wir bekamen eine Strawberry Cheesecake Torte und Macarons – und insbesondere die Torte war der helle Wahnsinn. Sehr lecker, vielen Dank! (Facebook, Instagram)

Links zur Sendung:
FC St.Pauli erstattet Strafanzeige gegen Einsatzleitung in Bielefeld
Anwaltliches Gutachten inkl. Gedächtnisprotokollen
KIEZBEBEN Ausstellung

Podcastgrüße:
Textilvergehen Aufsstiegssendung
Rasenfunk Royal (und die 2.Liga-Folge mit Tim zum 31.Spieltag)
Collinas Erben 100

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Neu: Wir sind jetzt auch auf YouTube!
Und ab sofort findet Ihr uns auch bei MeinSportpodcast.

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook



2 thoughts on “MT064 – Viel Meinung bei wenig Ahnung

  1. Anne O‘Nym says:

    Es gab doch auch ein Tippspiel unter der Zuhörerschaft, wenn ich mich recht erinnere. Wird das auch noch ausgewertet?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *