Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 1 – Saison 2019/20

Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (A) – Spieltag 1 – Saison 2019/20

Endlich geht es wieder los! Mir reichlich Vorlauf haben wir das erste „Vor dem Spiel“ Gespräch aufgenommen: am 29.7. geht die Saison für uns in Bielefeld los. Ich spreche mit Lennart, der aus einer entspannten Fanclub-Perspektive über die Arminia berichten kann. Dabei schauen wir auch ein bisschen zurück auf die letzte Saison und kommen ins Träumen für die kommende — noch gibt es ja nichts konkretes in der Hand.

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert