Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (H) – Spieltag 2 – Saison 2018/2019

Moin! Ich melde mich zum ersten Heimspiel der neuen Saison mit einer VdS-Folge gegen die SpVgg Greuther Fürth. Ich habe mir heute Danny eingeladen, den ihr schon aus vielen früheren MillernTon-Folgen kennt. Wir hatten allerdings noch nicht das gemeinsame Vergnügen und so sprachen wir das erste Mal miteinander. Und zwar über die Heimspielniederlage der Sportvereinigung gegen Aue am 1. Spieltag, Zu- und Abgänge, die Erwartungshaltung zum bevorstehenden Spiel und wie viele Fans von Fürth morgen tatsächlich im Stadion sein werden.

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Druck aufs Fürther Tor! Gern am Freitagabend ganz viel.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *