Nach dem Spiel – VfB Lübeck (A) – DFB Pokal Runde 1 – Saison 2019/20

+++ 1:0 Deichmann (9.) +++ 2:0 Thiel (55.) +++ 2:1 Sobota (63.) +++ 2:2 Diamantakos (66.) +++ 2:3 Knoll (94.) +++ 3:3 Arslan (115.) +++ Elfmeterschießen (3:4), Torschützen Malone, Halke, Matovina, Sobota, Lankford, Buchtmann, Knoll +++

Zuschauer: 15.292 (ausverkauft)

Was für ein Spiel! Erst mit dem letzten Elfmeter kann unser Keeper Robin “Skyman” Himmelmann den Einzug in die nächste Runde klarmnachen. Nach einer Partie, von der wir uns wahrscheinlich noch lange erzählen werden. Für mich war es das erste Elfmeterschießen mit dem FCSP.
Über die Begegnung und das Drumherum sprach ich wieder mit Tim und Jonas. Das Gespräch wurde zwar nicht ganz so lang wie der Pokalkrimi, aber etwas mehr als eine Halbzeit war es dann doch. Viel Spaß beim Hören und hey, zweite Runde!!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Foto: Regenbogenfarben waren auch am Sonntag mit dabei. Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld.

3 thoughts on “Nach dem Spiel – VfB Lübeck (A) – DFB Pokal Runde 1 – Saison 2019/20

  1. Mario says:

    Vielen Dank für die tolle Folge. Mir persönlich gefallen die Sendungen mit drei Gesprächspartner häufig noch besser.

    Ein Detail ging mir jedoch unter: Ich fand den „Ärmelsponsor“ des FC St. Pauli bemerkenswert. Statt Astra war dort nämlich „50 + 1“ zu lesen. Fand ich eine coole Aktion vom Verein.

    Reply
    1. Yannick MillernTon says:

      Moin,

      danke für das schöne Feedback.
      Der Ärmelsponsor ist tatsächlich untergegangen, danke für den Hinweis und weiterhin viel Spaß mit unseren Episoden.

      Beste Grüße
      Yannick

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *