Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 9 – Saison 2019/20

Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 9 – Saison 2019/20

Am Sonntag geht es zum „Glubb“ nach Nürnberg. Darüber sprach ich mit FCN-Fan und Journalist Fadi, der unter anderem auch beim Podcast „Ka Depp“ dabei ist. Wir rekapitulierten die Gründe für den Abstieg, schauten auf Trainer, Zu- und Abgänge und den Kader im Allgemeinen. Auch die Spielweise, die Erwartungshaltung bei den Franken sowie kulinarische Empfehlungen wurden besprochen. Fast eine Halbzeitlänge für die Auswärtsfahrt in den Süden. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert