Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 10 – Saison 2019/20

Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 10 – Saison 2019/20

<script class="podigee-podcast-player" src="https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/269-201920_sp10_vds_svdarmstadt98/embed?context=external&token=e8Fo9wSlmZTwX85fJrhPpA"></script>

Am Samstag kommen die Lilien, der SV Darmstadt 98 tritt zum 10. Spieltag am Millerntor an. Zur aktuellen Situation beim Gastverein (6 Spiele ohne Sieg, wir dagegen 6 Spiele ohne Niederlage) und zur Vorschau auf Samstag spreche ich mit Lukas, der unter Rumpelfussball bloggt und für Darmstadt den Live-Ticker macht.

Links:

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

 

 

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert