Vor dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 12 – Saison 2019/2020

Vor dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 12 – Saison 2019/2020

Als letztes Spiel in der Englischen Woche empfangen wir diesen Samstag den Karlsruher SC am Millerntor. Dazu habe ich mir, aus Zeitgründen schon vor dem Pokalspiel aufgenommen, Niklas vom KSC-Podcast Die WildparkBruddler eingeladen. Wir sprachen über eben jeden Podcast, die letzten beiden Jahre vom KSC in der 3. Liga und über den Aufstieg. Ebenso über den jetzigen Kader, den bisherigen Saisonverlauf und über den Stadionneubau.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Kann man (gern wieder) machen!
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert