Vor dem Spiel – VfL Bochum (H) – Spieltag 13 – Saison 2019/20


Bochum, Ihr kommt aus Dir! Morgen Abend ist der VfL zu Gast, leider habe ich keinen Gast gefunden, der mit mir im VdS sprechen könnte. Deshalb hab ich mir meinen Kollegen Michael geschnappt, der aber locker als Bochum-Experte durchgeht. Flutlichtspiel, Dom, Aufbaugegner nicht erforderlich, diese drei Punkte sind fest eingeplant!

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

1 thought on “Vor dem Spiel – VfL Bochum (H) – Spieltag 13 – Saison 2019/20

  1. Volker says:

    Cooler Rückblick auf die Saison 1996/1997 .Damals gab es dann auch den Fangesang “Wann spielen wir endlich gegen Bochum ” zur Melodie von Rudi Carell´s Sommerhit. Im Rückspiel gab es übrigens ne 0-6 Klatsche und Bochum war für den UEFA Cup qualifiziert .Meine höchste Niederlage im Stadion, aber wir waren eh schon abgestiegen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *