Vor dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 15 – Saison 2019/20

Willkommen im Abstiegskampf heißt es spätestens seit der Niederlage in Aue für uns und schon seit längerem für unseren nächsten Gegner Hannover 96. Ich unterhielt mich mit Klaas Reese ausführlich (knapp 54 Minuten Laufzeit) über seinen Herzensverein: Gründe für den Abstieg, den aktuellen Kader, den neuen Trainer, die sportliche Leitung und natürlich Martin Kind. Über die Stimmung in der Fanszene schlugen wir die Brücke zur Partie am Samstag und philosophierten noch etwas, was bei unseren beiden Vereinen läuft bzw. nicht läuft.

Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Den Podcast von Klaas findet ihr unter anderem auch bei Twitter.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Welcome to the hell of St.Pauli, H96!
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

 

 

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *