Nach dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 21 – Saison 2019/20

+++ 1:0 Özcan (30. Minute, Vorarbeit Porath) +++ 1:1 Veerman (52. Minute, Vorarbeit Gyökeres) +++ 2:1 Serra (69. Minute, Vorarbeit Özcan) +++

Zuschauer: 14.129 Menschen (von denen nicht alle was sehen konnten)

Drittes Spiel 2020, zweite Auswärtsniederlage. Kennen wir schon. Seit März 2019 durften wir keinen Sieg “away” mehr besprechen. Deshalb nimmt in diesem NdS das “Drumherum” auch einen großen Teil des Gesprächs ein. Cheerleader, Block, Cops, Maskottchen, es gibt genug, was man ansprechen kann. Natürlich ging es dann auch noch um diesen Fußball, der da gespielt wurde. Und wir vergeben Punkte für die Performance des jeweils anderen Teams. Insgesamt ist es eine der längeren Folgen geworden, aber Matthias und ich wünschen euch trotzdem viel Spaß beim Hören!!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Die Realität: Gegen Dresden MUSS gewonnen werden. Das weiß auch Jos Luhukay.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)