Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 24 – Saison 2019/2020

Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 24 – Saison 2019/2020

So, hier – zurück zur Tagesordnung. Letztes Wochenende war natürlich überragend, nicht topbar und sowieso. Aber die nächsten 3 Punkte wollen eingefahren werden! Warum? Weil es wichtig ist. Ich habe mir heute den Leiter der Sportredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung eingeladen. Harald Pistorius verfolgt den VfL Osnabrück praktisch schon ein ganzes Leben lang. Seit dem Sommer 2019, also mit dem Wiederaufstieg des VfL Osnabrück in die 2. Bundesliga, ist er auch Gastgeber des Podcasts Brückengeflüster. Wir sprachen über die aktuelle Saison, über den Kader, über Trainer Daniel Thioune und über den Stadion-Ausbau/Neubau in Osnabrück. Und wenn ihr wisst, wo Niels Tune Hansen abgeblieben ist, schreibt dem MillernTon auf den üblichen Kanälen oder direkt Harald. Es würde mich auch interessieren.

PS. Harald sprach vom Spiel St. Pauli gegen Osnabrück im Jahr 1969. Ein Winterspiel am Millerntor. Er hat bereits verlautbaren lassen, dass er diese Bilderstrecke extra vor die Paywall setzen wird, damit das auch alle MillernTon-Hörer sehen können. Wir werden den Link nachreichen. Toller Service! Der MillernTon sagt Danke!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Werbung
Auch Henk Veerman meint: „Hört den MillernTon – er ist sehr gut!“ Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Print Friendly, PDF & Email

4 thoughts on “Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (H) – Spieltag 24 – Saison 2019/2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert