Vor dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 29 – Saison 2019/20


Drei Spiele sind vergangen, seit die ersten beiden Ligen ihren Betrieb wieder aufgenommen haben. Am kommenden Samstag geht es für den FCSP nach Baden zu den Aufsteigern aus Karlsruhe.

Beim Sportclub war zuletzt einiges los. Stichwort: Drohende Insolvenz. Nicht nur darüber sollte geredet werden. Was in der Winterpause (ja, gefühlt ewig her) passierte, wie der KSC durch die krisenbedingte Pause kam, ob man mit vielen Unentschieden die Klasse halten kann und wo die Reise hin führen soll, all das waren Themen im Gespräch mit Niklas vom Podcast “Die Wildpark-Bruddler“.

Wir landeten auch noch beim Stadion-Neubau, Bannerkritik an Geisterspielen und dem System sowie der Akzeptanz von Podcasts bei Funktionären im Fußball. Und einen Kneipentipp in München gibt es auch noch. Ist also wieder etwas länger geworden und ich hoffe, ihr findet die Zeit, euch alles anzuhören.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß und bleibt gesund!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Höchstens Tauben dürfen sich zu Geisterspielen verirren.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld