Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (A) – Spieltag 34 – Saison 2019/20

Mit dem Gastspiel beim SV aus Wiesbaden findet diese denkwürdige Saison ihr Ende.
Für unser Format übrigens wieder eine goldene Saison, zumindest was die Aufnahmequote angeht.
Für die beiden Kontrahenten am Wochenende wiederum geht es um nichts mehr. Der FCSP verbleibt in der Liga, während sich der SVWW nach einem einjährigen Gastspiel wieder gen Liga 3 verabschiedet.
Deshalb fassen wir uns relativ kurz und schauen neben Trainer und Topscorer der Wiesbadener – letzterer fehlt übrigens am Sonntag gelbgesperrt – auch auf den letzten Spieltag und Gast Gunnar vom Podcast “Niemals Erste Liga” stellt die These auf, dass Platz 15 für seinen Verein vielleicht doch noch drin gewesen wäre.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto:
Mit freiem Kopf nach Wiesbaden. Zur Erinnerung:
Im Hinspiel gewannen die Boys in Brown mit 3:1.
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld