MT014 – Der Tag wird kommen

Wir hatten heute viel Spaß, und das ist ja bekanntlich immer noch das Wichtigste bei solch einer Sendung. Gleichzeitig sind wir aber guter Hoffnung, dass dies auch zu den Hörern transportiert wird, erst recht wenn wir eigentlich ein ernstes Thema besprochen haben.

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die letzten drei Spiele (Braunschweig, FSV Frankfurt und Union Berlin) sprachen wir mit unserem Gast, Marcus Wiebusch, ausführlich über sein Projekt: Der Tag wird kommen.
Ein Lied / Ein Video, in dem eine Geschichte erzählt wird. Die Geschichte eines Fußballprofis, der Homosexuell ist.

Die meisten oder gar alle von Euch werden das Video kennen, für’s Protokoll sei es hier nochmals verlinkt:

2 Stunden und 22 Minuten, mit viel Spaß und dem nötigen Ernst, vielen Dank an Marcus für seine Zeit und jetzt Euch viel Spaß beim Zuhören.

Verzichten mussten wir aus beruflichen Gründen auf Wolf und Justus, die hoffentlich beide beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp3/
MP4: http://blog.uebersteiger.de/feed/mp4/
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert