Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (A) – Spieltag 6 – Saison 2018/19

Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (A) – Spieltag 6 – Saison 2018/19

Wieder geht’s auswärts, und mal wieder spreche ich mit Martin über das Spiel am kommenden Freitag gegen den FC Ingolstadt 04. Er betreibt mittlerweile auch einen Podcast über seinen Herzensverein. Darüber, aber natürlich auch über den Kader, die Trainerfrage und den Zuspruch im Umfeld des FCI sprachen wir insgesamt gut 30 Minuten, mit denen wir euch hoffentlich die Auswärtsfahrt versüßen. Außerdem suchen wir noch einen Gesprächspartner aus den eigenen Reihen für das NdS. Gute Reise!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

In der Saison 2014/2015 noch für den FC St. Pauli am Ball – Michael Görlitz. Mit freundlicher Genehmigung vom fantastischen © Stefan Groenveld)
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Vor dem Spiel – FC Ingolstadt 04 (A) – Spieltag 6 – Saison 2018/19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert