Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 16 – Saison 2019/20

Wieder kein Punkte in der Fremde. Über die Auswärtsniederlage beim “Jahn” sprach ich wieder mit Tobi. Wir unterhielten uns über unseren Spieltagsverlauf, die Partie in ihren vielen Facetten, Stadionnamen-Transpi sowie Tornetzflicken und die Wichtigkeit, ein “Kampfschwein” zu haben. Zum Schluss blickten wir noch ein bisschen auf die letzten Partien vor der Winterpause und wagten einen Blick in die Rückrunde.

Übrigens: Das Rückspiel gegen den SSV ist am 10.Mai 2020. Im Podcast hatte ich nicht auf dem Schirm, wie weit wir schon in der Saison sind. Sorry.

Trotzdem wie immer: Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Zu Fall gebracht bei Jahn Regensburg.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.