Nach dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (A) – Spieltag 17 – Saison 2019/2020

FC St. Pauli – SV Wehen Wiesbaden SC 3:1

+++ 1:0 Gyökeres (22. Minute) +++ 1:1 Schäffler (70. Minute) +++ 2:1 Veerman (86. Minute, Vorarbeit Gyökeres) +++ 3:1 Gyökeres (90.+1, Vorarbeit Lankford) +++

Zuschauer: 29.211 (nicht ausverkauft)

Boooaaaah, was für ein wichtiger Sieg. Und der erste seit Ende September. Das Spiel habe ich mit Gunnar besprochen, der hier bloggt und podcastet. Wir sprachen über das Spiel, klar, aber auch über das Buch, das Gunnar über den SV Wehen Wiesbaden geschrieben hat und am Donnerstag in Wiesbaden vorstellt. Die Spielanalyse von Tim könnt hier lesen.

Viel Spaß in euren Ohren und Forza! Und natürlich ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Im nächsten Jahr gewinnen immer nur wir!

PS. Während des Produzierens der Folge ist mir nun auch klar geworden, warum Gunnar gelacht hat, als ich die Verletzung von Lawrence erwähnte. Ich hab natürlich nicht “kopuliert”, sondern “kolportiert” gesagt.🙈😉

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Hatta gut gemacht – Viktor Gyökeres mit 2 Toren und 1 Vorlage!
Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld